Aktive Ganzkörpermassage

Gepostet von

aktive Ganzkörpermassage, Naoruba InnsbruckDie Aktiv-Massage für den ganzen Körper zielt – wie der Name schon sagt – auf Beschwerden des Bewegungsapparates im ganzen Körper ab. Durch intensive Massagetechniken werden Verklebungen im Bindegewebe und an den Faszien gelöst. Der Stoffwechsel wird angeregt, wodurch Stoffwechselendprodukte abtransportiert werden und die Zellen neue Nahrung erhalten.

Die Aktiv-Massage ist eine kräftige Massage, die in die Tiefe wirkt. Das natürliche Selbstverteidigungsprogramm wird aktiviert und die Abwehrkräfte werden mobilisiert. Mit Hilfe der Aktiv-Massage können zudem Blockaden in Ihrem Bewegungsapparat gelöst werden.

Ganzkörper-aktiv-Massage bei Naoruba in Innsbruck

Der Behandlungsansatz im Naoruba-Institut in Innsbruck ist ein ganzheitlicher. Ich betrachte den Körper als Ganzes und sucht dabei die Wurzel des Problems. Oft liegen die Ursachen für Schmerzen in einer bestimmten Körperregion. Zum Beispiel an einer Schonhaltung, die von einer ganz anderen Körperregion ausgeht.

Bei der Ganzkörper-aktiv-Massage behandle ich daher nicht nur die Symptome, sondern gehe auch der Wurzel des Problems auf die Spur.

Preis: 76 Euro (50 Minuten)