Lymphdrainage

Gepostet von

Lymphdrainage

Lymphe sind Gefäßsysteme, die Körperflüssigkeit aus dem Gewebe abtrainieren. Aufgrund von Überlastungen, Operationen, Narben oder Verletzungen wird diese Funktion oft gestört. Ist das der Fall, entstehen Ödeme. Der betroffene Körperteil schwillt an.

Duch eine Lymphdrainage wird die Flüssigkeit manuell abtransportiert. Besonders nach Gelenksverletzungen und Operationen kann der Heilungsprozess dadurch beschleunigt werden. Der Effekt einer Lymphdrainage ist sofort sichtbar. Wieviele Behandlungen schlussendlich nötig sind, hängt von der Größe der Schwellung ab.

Lymphdrainage in Innsbruck

Bei Naoruba werden Lymphdrainagen in Innsbruck durchgeführt. Ich bin als gewerbliche Masseurin dafür speziell ausgebildet und kann große Erfahrung selbst bei besonders heiklen und schwerwiegenden Verletzungsbildern vorweisen.

Preise:

  • Lymphdrainage (50 Minuten): 76 Euro
  • Lymphdrainage (25 Minuten): 38 Euro