Meridianbehandlung

Gepostet von

Meridianbehandlung, Massageinstitut Naoruba InnsbruckMeridiane sind Energieleitbahnen des Körpers. Bei der Meridianbehandlung werden diese nach der Lehre der Akupunktur behandelt. Im Zuge der Naoruba-Meridianbehandlung werden diese Energieleitbahnen massiert, geschröpft und farbbehandelt.

Durch die Behandlung des Meridian wird das zugehörige Organ angesprochen. Oft schafft die Meridianbehandlung bei diffusen Krankheitsbildern Erleichterung. Dann, wenn die Ursachen für Probleme unklar sind oder mehrere Behandlungsmethoden keinen Erfolg brachten, wird dank einer Behandlung der Energieleitbahnen oft Linderung bei den Beschwerden festgestellt.

Meridianbehandlung bei Naoruba in Innsbruck

Ich bin für die Behandlung der Meridiane speziell ausgebildet und biete solche Behandlungen in meinem Massageinstitut in Innsbruck an. Dabei spreche ich die Energieleitbahnen durch Akupressur, Massagegrifftechniken oder verschiedene Hilfsmittel an. Für das Schröpfen verwende ich ein modernes Vakuum-Drainage-Gerät mit gesundheitlichen Farblich-Effekten.

Preis: 76 Euro (50 Minuten)